Montag, 18. Mai 2015

15 sommerliche Neuerscheinungen, die auf eure Wunschliste gehören


Hallo ihr Lieben!

Womit beginnt die beste Party?
Richtig! Mit ausgereifter Planung! 


Und deswegen haben wir die Listen mit den Neuerscheinungen für euch durchgesehen und einige sommerliche Bücher für euch entdeckt. Viel Spaß beim Entdecken!








Und hier die Links für alle Interessierten:




Wenn da nicht die Sehnsucht nach Hitzewellen, Freibad-Nachmittagen und leckerem Eis geweckt wird... Wir können den Sommer jedenfalls kaum noch erwarten!

Welche der Bücher wandern auf eure Wunschliste? Habt ihr vielleicht sogar noch andere Neuerscheinungen entdeckt, die ein Must-Have für diesen Sommer sind?

Wir freuen uns auf eure Kommentare und natürlich eure Anmeldung für die Aktion (grundsätzlich kriegt man für fast alle Bücher Punkte, die irgendetwas mit dem Sommer zutun haben - es muss nicht unbedingt ein Themenbuch sein!).

Außerdem dürft ihr auch gerne den Blog abonnieren, um weitere sommerliche Blogbeiträge zu lesen und die Teilnehmer fleißig mit Kommentaren zu unterstützen!

Kim & Stefanie

Kommentare:

  1. Hey :-)
    Eine schöne Auswahl.
    Also Ein Sommer und vier Tage und die Nacht in der wir uns wiedersahen sprechen mich gerade auf Anhieb an. Vor allem letzteres hat ein wunderschön romantisches Cover.
    Liebe Grüße, noch einen schönen Abend,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)

      Jaa, da hast du Recht. Die Cover sind wirklich toll. *__* Ich bin echt total gespannt, welche Bücher davon den Weg in mein Regal finden werden. :P

      Ganz liebe Grüße,
      Kim

      Löschen
  2. Hallo zusammen :)
    Also die Cover sehen ja alle so richtig nach Sommer aus und machen neugierig. Von "Kurz bevor das Glück beginnt" und "Der Sommer mit Kate" hab ich schon eine XL-Leseprobe gelesen und fand beide interessant und lesenswert.

    Wünsche Euch noch eine schöne Woche und behalte Euch im Auge :o)

    Liebe Grüße,
    Su

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Su,

      Ja, da hast du Recht. Hmm, das hört sich ja gut an. Mal sehen, welche Bücher ich mir noch zulegen werde. Eigentlich möchte ich ja sparen. :D

      Ganz liebe Grüße
      Kim

      Löschen
  3. Boah, ist das fies ... Ich bin gerade dabei meine Challengeseite zu erstellen und habe gerade noch geschrieben, dass ich meinen SuB abbauen will und dann das hier. Die sehen alle fantastisch aus und machen Lust auf´s Lesen :o

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. He he, warte mal ab, welche Bücher wir euch in den kommenden Wochen noch so vorstellen. Da wird das SuB oder die Wunschliste ins Unendliche wachsen. :P

      Ganz liebe Grüße,
      Kim

      Löschen

Ein Projekt wie dieses lebt von Kommentaren, also keine falsche Scheu zeigen und fröhlich drauflos tippen! ;)