Dienstag, 19. Mai 2015

Juni-Empfehlungen: Roadtrip-Bücher



Huhu ihr Lieben,

wie versprochen zeigen wir euch heute nun einige Bücher, die ihr für den Juni lesen könntet :)
Natürlich müsst ihr nicht den ganzen Monat lang Roadtrip-Bücher lesen, aber die bringen euch im Juni die meisten Punkte.

Deutsche Bücher:




Englische Bücher:




Hoffentlich war etwas für euch dabei :) Wenn ihr noch weitere Ideen habt, dann schreibt sie doch gerne in die Kommentare :)
Habt einen schönen Abend!
Stefanie & Kim

Kommentare:

  1. Tolle Inspiration! :)
    Auf dem Sub habe ich davon nur "Wenn du mich küsst..." & "Heart. Beat. Love" :)
    Bin schon sehr gespannt auf die Challenge :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) Davon kommt in den nächsten Wochen noch ganz viel mehr. :P

      "Wenn du mich küsst..." musst du unbedingt als erstes lesen. Das ist soooo ein tolles Buch *__* Ich glaube, ich rereade. :D

      Ganz liebe Grüße,
      Kim

      Löschen
  2. Auf meiner Wunschliste habe ich schon Lovetrip und Openroad summer! Einige habe ich auch schon gelesen, ich stöbere gleich mal weiter.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die beiden stehen auch schon bei mir im Regal. :) Zu Open Road Summer wird es im Juni auch eine Leserunde geben. ;)

      Ganz liebe Grüße,
      Kim

      Löschen
  3. Ich hab mal eins angefragt, sonst ist die Gefahr zu groß, dass ich die englischen kaufe :D:D:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D :D Daaas kommt mir bekannt vor... Ich habe letztens erst eine dicke Amazon-Bestellung aufgegeben... :P

      Löschen
    2. Hab nicht bekommen pft Aber ich seh gerade, ich hab Der Sog der Schwerkraft hier, das ist auch ein Road Trip dabei :) hihi

      Löschen
  4. Ich habe zwar noch keine Idee, was ich lesen werde, aber eine Empfehlung:

    http://www.daggis-welt.de/18865/hot-dogs-zum-fruehstueck-von-elke-becker/

    LG
    Daggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Buch habe ich auch schon gelesen, es ist einfach toll :)

      Löschen
    2. Danke :) Das schreiben wir gleich mal auf und sammeln Bücher-Empfehlungen, die von euch kommen. :)

      Löschen
  5. Guten Morgen,

    hier sind einige Bücher, die nun auf meine Wunschliste gewandert sind, vielen Dank für die tollen Tipps :)

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Steffi :)

      Super - so muss das sein! :)

      Ganz liebe Grüße,
      Kim

      Löschen
  6. Ich habe zwar noch keine Idee, was ich lesen werde, aber eine Empfehlung:

    http://www.daggis-welt.de/18865/hot-dogs-zum-fruehstueck-von-elke-becker/

    LG
    Daggi

    AntwortenLöschen
  7. Unglaublich aber ich habe nur ein Bücher davon auf dem SuB :DDD

    Ich muss mal sehen :)

    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Krass, und das bei deiner riesigen Auswahl! :D Dann wirds ja höchste Zeit.. :P
      Liebste Grüße <3

      Löschen
  8. Amy on the Summer Road und Die erste Liebe nach 19 vergeblichen Versuchen habe ich hier auf dem SuB und How My summer went up in flames habe ich mir erst vor Kurzem auch ertauscht. Na, dann weiß ich, was ich nächsten Monat zuerst lese. =)

    LG,
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, das passt doch perfekt :) Bin schon gespannt, was du zu Amy sagen wirst, ich habe es totaal geliebt!
      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Auf Amy bin ich besonders gespannt. Da habe ich bisher wirklich nur Gutes von gehört. =)
      LG,
      Julia

      Löschen

Ein Projekt wie dieses lebt von Kommentaren, also keine falsche Scheu zeigen und fröhlich drauflos tippen! ;)