Freitag, 19. Juni 2015

[Abstimmung] Leserunde - Ihr seid gefragt!

Huhu ihr Lieben,

als wir heute den Post für die neuen Leserunden vorbereitet haben, ist uns aufgefallen, dass wir uns letztes Mal ein bisschen vertan haben. Im Juni gibt es nämlich nur 4 Leserunde, obwohl der Monat 5 Montage hat. 
Daran haben wir gar nicht gedacht und vorhin erst gemerkt, dass es nicht aufgeht. 
Bei der Frage, ob wir die zusätzliche Runde (sie startet am 29.06.) jetzt noch zum Juni-Thema dazuzählen, oder ob sie schon für den heißen Juli gehört, wollten wir eure Meinung hören. Deshalb könnt ihr bis Sonntag Abend, 18 Uhr, unter diesem Post zwischen diesen beiden Büchern abstimmen: 

Wenn du mich küsst, dreht die Welt sich langsamer 
Autor: Jessica A. Redmerski
Thema: Roadtrip

Genervt von ihrem Leben und nach einem Streit mit ihrer besten Freundin beschließt die 20-jährige Camryn Bennett, alles hinter sich zu lassen. Sie kauft sich ein Ticket für einen Greyhoundbus. Ziel: möglichst weit weg. Hier, glaubt sie, hat sie genug Zeit und Ruhe, um einen Plan für die Zukunft zu schmieden. Doch mit der Ruhe ist es vorbei, als Andrew Parrish sich auf den Platz neben ihr setzt. Der äußerst attraktive Andrew. Der Andrew, der sich brennend für sie zu interessieren scheint. Und der Andrew, der ihr bald nicht mehr aus dem Sinn geht. Für Camryn beginnt die aufregendste – und leidenschaftlichste – Zeit ihres Lebens …


Together Forever - Total verliebt 
Autor: Monica Murphy
Thema: Hitzewelle


Ich bin die Freundin von Drew Callahan, College-Football-Legende und Traumtyp. Er ist schön, lieb – und trägt noch mehr Geheimnisse mit sich herum als ich. Er hat mich zu einem Teil seines Lebens gemacht, in dem alles nur Schein ist und jeder mich irgendwie hasst. Und wie es aussieht, will ihn jede haben. Aber er hat nur eins im Kopf: mich. Ich weiß nicht, was ich noch glauben soll. Das Einzige, was ich weiß: Drew braucht mich. Und ich will für ihn da sein. Für immer.


Rein theoretisch könnten wir die Moderation der Runde übernehmen, aber wir würden uns natürlich auch freuen, wenn jemand von euch Lust hat :)
Die Liste mit den Leserunden für den Juli kommt übrigens morgen. 
Wir sind schon gespannt, wofür ihr euch entscheidet!
Liebe Grüße,
Stefanie & Kim

1 Kommentar:

  1. Ich würde bei keinem der zwei mitlesen, stimme aber für die Hitzewellse. Für Roadtrip wäre es ein bisschen knapp, finde ich. =)

    AntwortenLöschen

Ein Projekt wie dieses lebt von Kommentaren, also keine falsche Scheu zeigen und fröhlich drauflos tippen! ;)