Dienstag, 16. Juni 2015

Gewinnspiel #1


Edit: Danke für eure Teilnahme! Eure Roadtrip-Ideen waren wirklich süß. Leider können nicht alle gewinnen, aber vielleicht habt ihr beim nächsten Mal mehr Glück (das nächste Gewinnspiel steht schon in den Startlöchern).

Gewonnen hat:

Jenni!

Herzlichen Glückwunsch! Die E-Mail geht gleich raus. :)



Huhu ihr Lieben, 

wie versprochen gibt es jetzt das erste Gewinnspiel. 
Es hat zwar nichts mit dem Monatsthema Roadtrip zu tun, aber das Buch, das ihr heute gewinnen könnt, habe ich (Stefanie) vor einigen Jahren gelesen und total geliebt. Ich hatte es schon in meinen Top 10 Sommerbüchern erwähnt und hoffe, ich hab euch ein bisschen neugierig gemacht! 

Und das Beste ist: Der Gewinner bekommt das Buch mit seiner Wunschsignatur

Ryan Hunters Partys waren legendär. Und endlich bekam sie eine Einladung… Aufgeregt erwartet Liza Matthews die Rückkehr ihres besten Freundes, Tony, aus dem Fußballtrainingslager. Doch als es endlich so weit ist, hat ihr Jugendschwarm plötzlich nur noch Augen für dieses andere Mädchen aus seinem Team. Fest entschlossen, Tony zurückzuerobern, trifft Liza eine ungewöhnliche Entscheidung. Ohne die geringste Ahnung von Fußball nimmt sie an den spätsommerlichen Qualifikationen für die neue Schulmannschaft teil… und wird zu ihrer Überraschung tatsächlich aufgenommen. Doch nicht nur das. Als neues Mitglied ist sie natürlich auch zur Aftermatch-Party eingeladen, wo die Anwesenheit von Tonys neuer Flamme nicht ihr einziges Problem ist. Am folgenden Morgen wacht sie in einem Zimmer auf, das sie noch nie gesehen hat, und obendrein hat der Mannschaftskapitän seine Arme um sie geschlungen. Der heißeste Junge der Schule … Ryan Hunter.



Und so könnt ihr gewinnen: 
  •  Beantwortet in einem Kommentar folgende Frage: Wie sähe ein perfekter Roadtrip für dich aus? (Ziele, Essen, Reisebegleitung usw.) 
  • Hinterlasst außerdem eure Emailadresse
  • Folgt uns per GFC oder per Mail
  • Wer den Beitrag teilt, erhält ein Zusatzlos
  • Habt eine gültige Postadresse in Deutschland
  • Seid über 18 oder habt die Einverständnis eurer Eltern
  • Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen

Ihr habt bis Sonntag, den 21.06. um 23:59 Zeit! Haut in die Tasten :)
Eure Stefanie & Kim

Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    das klingt ja nach einem tollen Buch. Es ist mir gar nicht in deiner Liste aufgefallen, vermutlich weil es so viele Bücher gibt, wo das Mädchen schon ein Fußballprofi ist und ich kein Fußballfan bin, aber so sieht die Sache natürlich anders aus :D

    Mein perfekter Roadtrip. Mhm, ich würde sagen mit einem Freund, obwohl eine Freundin auch nicht schlecht ist, vielleicht lernt man dann Jungs auf dieser Reise kennen? Ziele wären...puhhh, also ich habe da die Idee, einmal dieselbe Strecke abzufahren wie die Protas aus den Büchern um so das zu erleben und zu sehen, was beschrieben wurde. ich stelle mir das sehr witzig vor. Essen müsste man ja schon immer an den Raststätten oder so, obwohl ich gern auch mal ungewöhnliches auf dieser Reise kosten würde, mal was essen, was ich noch nie gegessen habe. Beim Schlafen würde ich einmal im Auto übernachten wollen, dann aber auch mal in einem sündteuren Hotel mit allem drum und dran. Das muss ich einfach mal erlebt haben. das einzige, was ich gar nicht mag ist das Zelten.

    Meine Mail: lady-principessa@t-online.de
    Ich folge euch.
    Beitrag geteilt: http://blaueblaubeere.blogspot.de/2015/06/gewinnspiel-bei-amazing-summer-reads.html
    Ja ich wohne in Dtl. Ich bin über 18, juhuu - endlich :D

    Liebe Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kim & Stefanie,

    das ist ein toller Gewinn und übrigens auch ein hübscher Blog ;-)

    Der perfekte Roadtrip: Ich glaube den würde ich gerne mit meinem zwei besten Freundinnen quer zu die USA machen und auf jeden Fall auch nach Las Vegas! Ich stelle mir dabei ein totales Freiheitsgefühl vor, wie man da zusammen über die Straßen braust, erst mal nur weite Landschaft vor sich hat und hoffentlich viele tolle Gespräche :-)

    LG Desiree
    fantasybookfan.2012[at]gmail.com

    P.S.: Bin gerade bei Euch über GFC Follower geworden und habe gerade Werbung gemacht: https://twitter.com/fantasybookfan/status/610771598702940160

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    das Buch ist mir Anfang der Woche erst bei Amazon begegnet und ich wollte es mir kaufen. Klingt jedenfalls nach einer tollen Geschichte und ich würde gerne gewinnen.

    Der perfekte Roadtrip würde bei mir so aussehen: Ich würde mit meinem Mann und den Kindern mit dem Auto + Wohnwagen losziehen und zuerst durch Frankreich sowie anschließend durch Italien reisen. Wir würden uns viele Sehenswürdigkeiten ansehen oder auch mal am Meer einfach ausspannen und essen in einer schönen Gaststätte unterwegs. Das stelle ich mir wundervoll vor und man sieht so viele schöne Dörfer und Gegenden sowie kleine Bauernmärkte, was einem ansonsten sicherlich verborgen bleibt :)

    Meine e-Mail Adresse: BuchBria@web.de
    Ich folge euch über GFC und schaue sowieso fast jeden Tag auf eure schöne Seite ;)

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  4. Hey ihr zwei :)
    Das Buch klingt so unglaublich knuffig, ohne Witz. Einfach wie die perfekte Sommerlektüre.

    Mein perfekter Roadtrip (angelehnt an meinen geplanten Australienaufenthalt nächstes Jahr):
    Wir, also ich und andere AuPairs würden uns ein Auto mieten und dann an der Ostküste entlang fahren. Wir würden einen Abstecher nach Alice Springs machen und die Mitte des Landes erkunden. Wir würden natürlich auch wandern und unter freiem Himmel zelten, natürlich nur da, wo es auch erlaubt ist :D
    Am Ende würden wir zum Great Barrier Reef fahren und da tauchen gehen, das wäre mega. Essen würden wir normal aber vielleicht ja auch australische (vegetarische xD) Spezialitäten.
    -- Och man, jetzt wäre ich am liebsten Down Under --

    Beitrag wird eventuell noch geteilt, meine Emailadresse ist aber leaskleinebuecherecke@hotmail.de

    Alles Liebe,
    Lea ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :)

    Da hüpfe ich auch noch schnell in den Lostopf :)

    Ich würde für einen Roadtrip durch die USA meinen Freund mitnehmen und gar keinen großen Plan machen, wo wir überall hinfahren würden. Einfach losfahren und gucken, wohin es einen so leitet :) Reisen würden wir mit einem Wohnmobil, damit wir überall übernachten könnten, aber hin und wieder würden wir auch in verschiedenen Hotels, Motels usw übernachten. Essen würden wir dann halt immer an irgendwelchen Raststätten, wo ich auf jeden Fall auch außergewöhnliche Gerichte probieren würde, also Sachen, die ich noch nie gegessen habe.

    Liebe Grüße
    Jenni
    jennis-lesewelt@web.de

    PS: Ich folge euch über GFC unter dem Namen Jenni.

    AntwortenLöschen
  6. Vor einiger Zeit habe ich Ich bin dann mal weg von Hape Kerkeling gehört. Der Jakobsweg hat reizt mich schon seit Jahren und das ist so ein Fernziel, das ich vor Augen habe. Allerdings vermutlich eher eines, was ich alleine angehen möchte.

    Als Roadtrip könnte ich mir eine Reise durch Skandinavien vorstellen an der Seite meines besten Freundes. Entweder würde ich mich ganz darauf verlassen, was er ansteuern würde, einfach, weil er sich in diesem Teil Europas besser auskennt, oder aber mit dem Hintergrund, verschiedene Schauplätze von Büchern mit eigenen Augen zu sehen, wie z.B. die Schären aus Viveca Stens Krimis - oder das zerstörte Gödseltorp aus Elchscheisse ;) -

    Gegessen und Getrunken wird auf allen meinen Urlaubsreisen immer Regionales, was ich zuhause nicht zwangsläufig bekommen würde.

    Ich folge als Daggis Welt und meine Kontaktdaten sind ggf. im Impressum meines Blogs zu finden ;)

    LG
    Daggi

    AntwortenLöschen

Ein Projekt wie dieses lebt von Kommentaren, also keine falsche Scheu zeigen und fröhlich drauflos tippen! ;)