Dienstag, 30. Juni 2015

Heiß, heißer, Hitzewelle - Unsere Lese-Empfehlungen für den Juli!



Der Juli steht vor der Tür und damit ein Lesemonat voller heißer Momente und Pärchen-Alarm! Um euch den Einstieg in den nächsten Lesemonat, der unter dem Motto "Hitzewelle" steht, schmackhaft zu machen, haben wir heute einige Lese-Empfehlungen für euch.

Zur Erinnerung: anrechnen lassen könnt ihr euch die Genres Erotik und New Adult sowie alle Bücher, auf deren Cover ein Paar abgebildet ist. Einen Zusatzpunkt gibt es, wenn das Buch im Sommer spielt. ;)

Übere weitere Vorschläge in den Kommentaren freuen wir uns natürlich sehr!

Und los geht's!

Erotik/New Adult





Sommerbücher mit einem Paar auf dem Cover








Wir hoffen auch dieses Mal, dass ihr wieder jede Menge tolle Bücher entdeckt. In ein paar Tagen werden wir das Rezensionsindex auch aktualisieren und eure ganzen Rezensionen hinzufügen.

Habt ihr schon gesehen, welche Leserunden wir im Juli anbieten werden?

Also los geht's: schnappt euch Zettel und Stift und schreibt eine Shopping-List, damit ihr für die kommende Hitzewelle gut ausgerüstet seid! ;)

Alles Liebe,
Kim & Stefanie

1 Kommentar:

  1. Hey :-)
    Die meisten der Bücher habe ich schon gelesen, aber Dublin Street ist gestern bei mir eingezogen :-)
    Liebe Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen

Ein Projekt wie dieses lebt von Kommentaren, also keine falsche Scheu zeigen und fröhlich drauflos tippen! ;)