Montag, 8. Juni 2015

Summer Sunday Question #1



Huhu ihr Lieben,

wie ihr sicherlich gemerkt habt, ist heute schon Montag und wir haben es gestern bei dem guten Wetter tatsächlich verpennt, die erste Summer Sunday Question hochzuladen!
Ein paar von euch haben sogar trotzdem daran gedacht und ihre Links schon gepostet. Aber von nun an wird es den entsprechenden Post immer sonntags geben und darunter könnt ihr dann auch eure Links lassen :) 
Ihr habt immer jeweils bis zum nächsten Sonntag Zeit, die Frage in einem eigenen Post zu beantworten. Die Links dürft ihr wie gesagt gerne hier posten, ganz wichtig ist aber, dass sie auch auf eurer Challengeseite verlinkt werden, damit wir nachher nichts übersehen.

Und nun zur ersten Sonntagsfrag: 

Wenn Geld keine Rolle spielen würde: wie würdest du deinen Sommer verbringen?

Wir sind schon total gespannt auf eure Antworten! 
Kim & Stefanie

Kommentare:

  1. Huhu ihr :)
    Ich kommentiere jetzt einfach mal hier. Wenn Geld keine Rolle spielen würde, würde ich mir einen Isländer kaufen und mit ihm Island erkunden. Quer durchs Land und ab und zu mit anderen Reitern treffen :)
    LG,
    Lea ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)

    Tolle Frage! Da kommt man glatt ins Träumen *-*
    Mein Link zur Antwort: http://jennis-lesewelt.blogspot.de/2015/06/summer-sunday-question-1.html

    Liebe Grüße
    Jenni

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe die Frage auch schon gestern beantwortet. (Gut, am Abend, aber wer achtet denn schon auf solche Kleinigkeiten? ;-) )

    http://eclipses-buecherregal.blogspot.de/2015/06/summer-sunday-question-1.html

    LG,
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, hier kommt meine Antwort: http://lovelymix.de/summer-sunday-questions-1/
    Lg Franzi

    AntwortenLöschen
  5. Mein Beitrag ist auch schon am Sonntag online gegangen.
    http://www.daggis-welt.de/20119/summer-sunday-question/

    LG
    Daggi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    ich habe meine erste Sonntagsfrage nun auch noch schnell beantwortet, da ja bis morgen noch Zeit war. Die Frage hatte es wirklich in sich und ich habe sehr lange gegrübelt, wie mein Traumurlaub aussehen würde :)

    http://buchbria.blogspot.de/2015/06/summer-sunday-question-1.html

    Nun habe ich aber gleichzeitig noch eine Frage: Gibt es für die Sonntagsfragen ebenfalls Punkte oder nicht? Ich habe nirgendwo was dazu gefunden, habe aber bei einigen Bloggern gesehen, dass ein Punkt gutgeschrieben wurde.

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Diana,

      die Antwort dazu haben wir in der Summer Sunday Question #2 gegeben. Wir haben es jetzt eingeführt, dass wir einen Punkt dafür gutschreiben. :)

      Liebe Grüße,
      Kim

      Löschen

Ein Projekt wie dieses lebt von Kommentaren, also keine falsche Scheu zeigen und fröhlich drauflos tippen! ;)