Sonntag, 14. Juni 2015

Summer Sunday Question #2






Guten Morgen ihr Lieben! 

Gleich vorweg: Bislang war die Bepunktung der Summer Sunday Question ein bisschen unklar. Manche Blogger haben sich auf ihrer Update-Seite dafür Punkte aufgeschrieben, andere nicht. 

Auch, wenn es bisher nicht so in der Punktevergabe stand, haben wir uns jetzt entschlossen, dass ihr für eine rechtzeitig beantwortete Sonntags-Frage einen Punkt bekommt. Das heißt, alle, die es sich für letzte Woche noch nicht aufgeschrieben hatten, können das jetzt tun. 

Nochmal zur Erinnerung: Mit der Beantwortung der zweiten Sonntags-Frage habt ihr Zeit, bis nächsten Sonntag die nächste Online geht. Und denkt daran, den Post dann auf eurer Teilnehmerseite zu verlinken.

Und nun zur heutigen Frage :)

Welche zehn Bücher gehören auf jeden Fall ins Urlaubsgepäck?

Mit zehn Büchern habt ihr ja auf jeden Fall einiges an Auswahl. Nur passen dann halt nicht mehr viele andere Dinge in den Koffer :P Wir sind gespannt auf eure Antworten! 
Stefanie & Kim

Kommentare:

  1. Hey :-)
    Hier ist meine Antwort: http://blaueblaubeere.blogspot.de/2015/06/summer-sunday-question.html

    Liebe Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
  2. Huhu ihr lieben, hier meine Antwort: http://lovelymix.de/summer-sunday-questions-2/

    glg Franzi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    Hier ist meine Antwort:
    http://bookish-heart-dreams.blogspot.de/2015/06/summer-sunday-question-2.html

    Sonnige Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab auf diese und auch auf die Frage von letzter Woche noch nachträglich geantwortet:
    http://chrisis-buchblog.blogspot.de/2015/06/summer-sunday-question-1-2.html

    Liebe Grüße
    Chrisi :)

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    ich bin wieder dabei :D
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/2015/06/summer-sunday-question-2.html

    LG, Mary <3

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe die Frage auch schon beantwortet. =)
    http://eclipses-buecherregal.blogspot.de/2015/06/summer-sunday-question-2.html

    LG,
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Meine Antworten:
    http://www.daggis-welt.de/20120/urlaubsgepaeck/

    Lg
    daggi

    AntwortenLöschen
  8. Frage beantwortet :)

    https://tinkabeere.wordpress.com/2015/06/15/amazingsummerreads-summersundayquestion-2/

    Tinka :)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    ich habe es auch endlich geschafft, die Frage zu beantworten :)
    http://buchbria.blogspot.de/2015/06/summer-sunday-question-2.html

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen

Ein Projekt wie dieses lebt von Kommentaren, also keine falsche Scheu zeigen und fröhlich drauflos tippen! ;)