Dienstag, 28. Juli 2015

August-Empfehlungen

Hallöchen ihr Lieben,

der August naht auch schon wieder, also wird es Zeit, euch ein paar Bücher zu empfehlen, die zum neuen Monatsthema passen. Im August könnt ihr euch ja alle Bücher anrechnen, die die Worte "Sommer" bzw. "Summer" im Titel haben, und/oder die mit einem Strand, Meer, einer Sonne oder ähnlichen sommerlichen Motiven auf dem Cover haben.





Wenn ihr noch weitere Vorschläge habt, dürft ihr diese gerne in den Kommentaren posten :)
Morgen werdet ihr auch erfahren, welche Leserunden euch im August so erwarten.
Liebe Grüße,
Stefanie & Kim

Kommentare:

  1. Ach, da muss ich meine SuB ja wieder ansteigen lassen. Aber das Regal ist fast voll, dann muss ich wohl bei eBooks bleiben, kriegt es wenigstens keiner mit :D. Ich plane noch das neue Buch von Adriana - Ein Sommer und vier Tage :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab bisher irgendwie total kläglich versagt, wobei ich diese Challenge so super finde. :/ Ich hoffe, ich kann im August ein bisschen mehr punkten.

    AntwortenLöschen
  3. Okay, diesen Monat MUSS endlich Vergiss den Sommer nicht gelesen werden! =)

    AntwortenLöschen

Ein Projekt wie dieses lebt von Kommentaren, also keine falsche Scheu zeigen und fröhlich drauflos tippen! ;)