Mittwoch, 15. Juli 2015

Gewinnspiel #2

Huhu ihr Lieben, 

der Juli ist auch schon zur Hälfte rum und das heißt, es ist mal wieder Zeit für ein Gewinnspiel :) 

Diesmal ist das Gewinnspiel richtig cool, denn gleich drei von euch haben die Chance, ein signiertes Buch mit Lesezeichen zu gewinnen. 
Und um das Buch handelt es sich: 


Lines of Yesterday von Bianca Iosivoni:

Violet Moore hatte einen Plan: Aufs College gehen, ihren Abschluss in Jura machen, eine gute Anwältin werden und nach ein paar Jahren ihren Langzeitfreund Jared heiraten. Der Plan wurde vor langer Zeit aufgestellt – von ihren Eltern, ihren Freunden und von Jared selbst.
Doch dann taucht jemand in ihrem Leben auf, mit dem sie nicht gerechnet hat: Devin Jackson. Früherer bester Freund, erste Liebe und zukünftiger Rettungssanitäter. Mit einem Mal steht Violets Welt Kopf, denn Devin fordert sie heraus, stellt all ihre Pläne infrage und erinnert sie an ein lang vergessenes Versprechen. Schon bald muss Violet sich fragen, was sie eigentlich selber will – und ob sie bereit ist, die Sicherheit ihres geordneten Lebens dafür zu riskieren. 


Und so könnt ihr gewinnen: 
  • Beantwortet in einem Kommentar folgende Frage: Welches New Adult-Buch könnt ihr am meisten empfehlen?
  • Hinterlasst außerdem eure Emailadresse
  • Folgt uns per GFC oder per Mail
  • Wer den Beitrag teilt, erhält ein Zusatzlos 
  • Habt eine gültige Postadresse in Deutschland
  • Seid über 18 oder habt die Einverständnis eurer Eltern 
  • Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen 

Das Gewinnspiel endet am Sonntag, den 19.07. um 23:59 Uhr. Wir wünschen euch viel Glück! 
Eure Kim & Steffi

Kommentare:

  1. Hallo :)

    Das Buch hört sich toll an. Da hüpfe ich gleich in den Lostopf :)
    Ich kann die Driven-Reihe von K. Bromberg sehr empfehlen. Die Bücher machen sooo süchtig <3

    Liebe Grüße
    Jenni
    jennis-lesewelt@web.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    da hüpfe ich auch gleich mit in den Lostopf. Ich kann das Buch "Loving" von Katrin Bongard sehr empfehlen. Dazu gibt es auch noch eine Fortsetzung "Loving more", aber die habe ich noch nicht gelesen.

    Liebe Grüße
    Diana
    BuchBria@web.de

    AntwortenLöschen
  3. Das Buch hört sich super an! *-*
    ich kann eigtl total viele NA-Bücher empfehlen, denn ich liebe dieses Genre.
    Besonders begeistern konnte mich "Rock my world" oder aber auch die Reihe von J. Lynn :)

    Alles Liebe, Nicki
    nickisbuecherwelt.blogspot.de
    nickisbuecherwelt@web.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    da möchte ich doch gerne in den Lostopf hüpfen und mich für ein Buch in die Reihe stellen. Hm....eine Empfehlung habe ich keine, aber "Wallbanger" ist definitiv das schlechteste New-Adult-Buch das ich kenne :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Babsi

    AntwortenLöschen
  5. Hey!
    Ich mochte Losing it - Alles nicht so einfach von Cora Carmack sehr gerne. Die Geschichte hat mich gefesselt und die Protagonisten fand ich echt süß. Ansonsten habe ich, glaube ich, aus diesem Genre noch gar nicht so viele Bücher gelesen bzw. ich weiß bei einigen nicht, ob sie da hinein gehören. Gerade habe ich die "Zum verlieben" - Reihe von Violet Truelove beendet. Falls das auch New Adult ist, dann MUSS man die lesen (falls es kein New Adult ist aber auch *lach*). Ich bin hin und weg von diesem tollen Büchern.
    LG
    Yvonne
    PS: Ich folge per Mail
    blogabos[at]yvonnes-lesewelt.de

    AntwortenLöschen
  6. PS: Geteilt habe ich auf GooglePlus.

    AntwortenLöschen

Ein Projekt wie dieses lebt von Kommentaren, also keine falsche Scheu zeigen und fröhlich drauflos tippen! ;)