Sonntag, 19. Juli 2015

Summer Sunday Question #7


Guten Morgen ihr Lieben!

Ich habe heute die Nacht im Zelt verbracht und so die "Inspiration" für eine neue Summer Sunday Question gefunden:

Wie sieht euer perfekter Urlaub aus? All-in oder doch lieber Individualreise? Abenteuer oder doch lieber Wohlfühlurlaub?

Wie immer habt ihr bis zum nächsten Sonntag Zeit, die  Frage in einem einzelnen Post zu beantworten und den Link unter diesem Post zu teilen. Viel Spaß dabei :)

Vergesst nicht das Gewinnspiel, bei dem ihr bis heute Abend um 24:00 Uhr noch teilnehmen könnt.

Alles Liebe, 
Kim & Stefanie

Kommentare:

  1. Meine Antwort: http://www.tinkabeere.com/2015/07/amazing-summer-reads-summer-sunday_19.html

    AntwortenLöschen
  2. Hallo zusammen,

    für mich ist es im Grunde eine Mischung aus allem:
    http://bookish-heart-dreams.blogspot.de/2015/07/summer-sunday-question-6_19.html

    LG
    Natalie

    AntwortenLöschen
  3. Hi :)
    Hier ist mein Beitrag zur heutigen Frage :) http://amazingbookworld.blogspot.de/2015/07/summer-sunday-question-7.html

    Liebste Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Juhuuuu ich habe dran gedacht :D - http://lovelymix.de/summer-sunday-questions-7/

    AntwortenLöschen
  5. Huhu! :)

    Mein Beitrag findet sich HIER.

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  6. Wieder dabei ;)

    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/2015/07/summer-sunday-question-7.html

    LG, Mary <3

    AntwortenLöschen
  7. Hier ist meine Antwort. =)
    http://eclipses-buecherregal.blogspot.de/2015/07/summer-sunday-question-7.html

    LG,
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. Hey,
    diesmal ist meine Antwort etwas länger ausgefallen :-)
    http://blaueblaubeere.blogspot.de/2015/07/summer-sunday-question-am-freitag.html
    LG
    Fiorella

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    bevor es zu spät ist, ist hier noch meine Antwort zu finden: http://buchbria.blogspot.de/2015/07/summer-sunday-question-7.html

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen

Ein Projekt wie dieses lebt von Kommentaren, also keine falsche Scheu zeigen und fröhlich drauflos tippen! ;)