Sonntag, 16. August 2015

Gewinnspiel #3

Huhu ihr Lieben, 

es ist Zeit für das nächste Gewinnspiel :) 
Heute habt ihr die Chance, jeweils eines von zwei ungelesenen Mängelexemplaren zu gewinnen. 


1. Der Sog der Schwerkraft - Gae Polisner
Nicks Vater hat sich aus dem Staub gemacht, seine Familie droht zu zerbrechen und sein bester Freund Scoot, der Freak, liegt im Sterben. Da taucht Jaycee Amato in Nicks Leben auf, das durchgeknallte Mädchen mit den Husky-Augen. Sie verspricht Scoot, ihm einen letzten Wunsch zu erfüllen, und nötigt Nick, dabei zu helfen. Und so machen sich die beiden ausgerüstet mit der Weisheit Yodas und den Geschichten von John Steinbeck auf einen Road-Trip, um Scoots unbekannten Vater zu finden. Eine schwierige und gleichzeitig wunderschöne Reise beginnt, auf der Nick reifer, reicher und weiser wird. Am Ende hat er zwar nicht Scoots Vater gefunden, dafür aber eine über den Tod hinausgehende Freundschaft und ... die große Liebe.

Eine Rezension dazu gibt es sogar schon in unserem Rezensionsindex: 


Franzi: 
Der Schreibstil war sehr locker und jugendlich. Das passte perfekt, denn die Geschichte wird uns in diesem Fall von Nick selbst erzählt. Ich konnte mich super schnell in das Buch finden und es hat Spaß gemacht, Nick und Jaycee zu begleiten. Weiterlesen bei Lovelymix. 


Das Buch ist, wie oben erwähnt, ein ME und hat ein paar geknickte Seiten, aber wirklich nichts schlimmes. Und vor allem nichts, was man sieht, wenn es im Regal steht :) 

2. Das Meer in deinen Augen - Lino Munaretto
Luka ist tot. Gestürzt von einer Klippe. Ein tragischer Unfall, so scheint es … Emma kann es nicht fassen. Gerade erst haben sie zueinander gefunden, er war ihre erste große Liebe. Auch seinen besten Freunden Benjamin und Finn gelingt es nur schwer, damit fertig zu werden. Über ihre Trauer freunden die drei sich an. Ein Road Trip ans Meer soll sie auf andere Gedanken bringen. Doch dann verlieben sich Emma und Benjamin. Sind sie wirklich schon bereit neu anzufangen und ihrer Liebe eine Chance zu geben?

Hierzu haben wir noch keine Rezensionen, aber es hört sich doch schonmal sehr gut an :) Das Buch ist bis auf den Stempel in sehr gutem Zustand. 

So könnt ihr gewinnen: 

 - Hinterlasst bis zum 23. August um 23:59 einen Kommentar, für welches Buch ihr in den Lostopf hüpfen wollt
- In den Kommentar gehört außerdem eure Mailadresse, damit wir euch nachher kontaktieren können 
- Da das Gewinnspiel nur für unsere Leser ist, schreibt uns, wo ihr uns folgt 


Das Kleingedruckte: 
- Teilnahme ab 18 Jahren oder mit Einverständnis der Eltern 
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
- Sollte das Buch auf dem Postweg verloren gehen, können wir keinen Ersatz leisten 
- Teilnahme nur mit einer gültigen Postadresse in Deutschland 
- Der Gewinner wird durch Auslosen ermittelt

So und jetzt drücken wir euch ganz fest die Daumen :) 
Stefanie & Kim

Kommentare:

  1. "Der Sog der Schwerkraft" habe ich bereits gelesen. Leider hat es mich damals nicht überzeugen können. :/

    Daher springe ich jetzt für das andere Buch "das Meer in deinen Augen" in den Lostopf. :)
    Ich folge euch beiden und diesem Blog jeweils über GFC :)

    Liebe Grüße und auch den anderen viel Glück!:)
    Nicki

    nickisbuecherwelt.blogspot.de
    nickisbuecherwelt@web.de

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    ich würde auch sehr gern für das Meer in deinen Augen in den Lostopf hüpfen.

    lady-principessa@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Fiorella

    Und ich folge über GFC.

    AntwortenLöschen

Ein Projekt wie dieses lebt von Kommentaren, also keine falsche Scheu zeigen und fröhlich drauflos tippen! ;)