Dienstag, 11. August 2015

[Leserunde] Wie wir einen Sommer (vergeblich) versuchten, uns nicht zu verlieben - Elizabeth Eulberg

Huhu ihr Lieben,

 tut mir wahnsinnig leid, dass die Leserunde erst heute kommt, aber irgendwie habe ich es verplant und dann war schon Montag...
 Diese Woche wollen wir zusammen dieses Buch lesen:

Wie wir einen Sommer (vergeblich) versuchten, uns nicht zu verlieben // The lonely Hearts Club 


Seit dem Reinfall mit Nate hat Penny den Jungs abgeschworen. ALLEN Jungs. Sie gründet den Lonely Hearts Club - einen Club, in dem Mädchen keine Jungs daten. Mädchen keine Jungs küssen. In dem Jungs verboten sind. Vorteil: Nie wieder ein gebrochenes Herz. Nie wieder die besten Freundinnen vernachlässigen wegen eines Jungen. Nachteil: Ryan. In den Penny sich gerade verliebt hat. Oder?










Und das sind die Leseabschnitte: 

1. Kapitel 1 - 9 
2. Kapitel 10 - 17 
3. Kapitel 18 - 28 
4. Kapitel 29 - 33
5. Kapitel 34 - Ende








Wir hoffen natürlich, dass ein paar von euch Lust haben, mitzumachen :) 
Liebe Grüße, 
Stefanie & Kim

Kommentare:

Ein Projekt wie dieses lebt von Kommentaren, also keine falsche Scheu zeigen und fröhlich drauflos tippen! ;)