Montag, 3. August 2015

Summer Sunday Question #9


Guten Morgen ihr Lieben!

Huch - da war das Wetter gestern doch glatt wieder so gut, dass wir draußen waren und ganz vergessen haben, dass es schon wieder Zeit für eine neue Summer Sunday Question ist:

Was ist eure liebste Sommersünde?


Dieses Mal haben wir die Frage mit Absicht etwas weiter gestellt und sind schon wahnsinnig gespannt darauf, wie unterschiedlich eure Antworten dazu ausfallen werden.


Wie immer habt ihr bis zum nächsten Sonntag Zeit, die Frage in einem einzelnen Post zu beantworten und den Link unter diesem Post zu teilen. Falls euch Fragen einfallen, die wir unbedingt stellen sollen, schreibt uns doch einen kurzen Kommentar.

Und nun viel Spaß beim Beantworten! Wir sind gespannt auf eure Empfehlungen. :)

Alles Liebe, 
Kim & Stefanie

Kommentare:

  1. Huhuuu,

    hatte mich gestern auch schon ein wenig gewundert. Allerdings finde ich es auch nicht weiter schlimm. Bei dem Wetter genießt man halt lieber das Wetter, als die Zeit vorm PC zu verbringen. ;-)

    Hier geht's zu meinem Beitrag für diese Woche:
    http://bookish-heart-dreams.blogspot.de/2015/08/summer-sunday-question-9.html

    LG
    Natalie

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Frage, ich mag sie. =)

    http://eclipses-buecherregal.blogspot.de/2015/08/summer-sunday-question-9.html

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe die letzten Tage in Schweden verbracht, ein See, viele Bücher, Abgeschiedenheit und Ruhe :)

    Heute Abend fliege ich wieder nach Hause.

    Hier kommt mein Beitrag zum letzten Sonntags:
    http://www.daggis-welt.de/?p=20737

    AntwortenLöschen
  4. Uhh das ist mir sofort eingefallen.
    http://blaueblaubeere.blogspot.de/2015/08/summer-sunday-question.html
    Liebe Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab erst gedacht: Oh Gott! Mädels!!! :D
    Und dann war die Antwort ganz klar ^^

    http://www.tinkabeere.com/2015/08/amazing-summer-reads-summer-sunday_8.html

    AntwortenLöschen
  6. Aus dem Urlaub zurück und mich meiner Sünde sogar schuldig gemacht :D

    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/2015/08/summer-sunday-question-9.html

    LG, Mary <3

    AntwortenLöschen

Ein Projekt wie dieses lebt von Kommentaren, also keine falsche Scheu zeigen und fröhlich drauflos tippen! ;)