Sonntag, 27. September 2015

Summer Sunday Question #17


Hallo ihr Lieben,

es ist soweit: heute habt ihr zum letzten Mal die Chance, eine Summer Sunday Question zu beantworten. Die sommerlichen Themen sind uns allmählich ausgegangen, aber mal ganz ehrlich - sind wir nicht sowieso längst alle in kuschliger Herbststimmung?

Da hilft nur eine Frage:


Was magst du am Herbst am liebsten?


Wir möchten euch in diesem Sinne noch einmal für die fleißige Teilnahme danken und hoffen, dass ihr genauso viel Spaß beim Beantworten der Fragen hattet, wie wir beim Lesen eurer Antworten.

Die offizielle Verabschiedung in den Herbst folgt dann in ein paar Tagen. ;)

Für die Beantwortung der Frage in einem eigenen Post kriegt ihr wie immer einen Punkt und habt bis zum nächsten Sonntag Zeit dafür. 

Alles Liebe,
Kim & Stefanie 

Kommentare:

  1. Gerne auch bei dieser letzten Frage wieder dabei ;)

    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/2015/09/summer-sunday-question-17.html

    LG, Mary <3

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für Eure Mühe, es war eine tolle Idee, leider hat mir immer wieder die Zeit gefehlt, aber im Fazit kann ich sagen, dass ich so einige Bücher gelesen habe, die ohne die Challenge bestimmt immer noch auf dem SuB liegen würden.

    Hier mein Beitrag zu dieser Woche:
    http://www.daggis-welt.de/21378/bunt-sind-schon-die-waelder/

    LG
    Daggi

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!

    Meine Antwort findet ihr hier: http://www.tinkabeere.com/2015/09/amazing-summer-reads-summer-sunday_27.html

    Liebe Grüße, Tinka :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo zusammen,

    auch wenn ich es schade finde, dass die Aktion (für dieses Jahr) ihr Ende findet, freue ich mich auch schon auf den Herbst:
    http://bookish-heart-dreams.blogspot.de/2015/09/summer-sunday-question-17.html

    Riesigen Dank für eure Mühen. Es ist echt eine tolle Aktion, auch wenn ich diesen Sommer nicht so viel geschafft habe, als ich geplant habe.

    Liebe Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen
  5. Huch, schon die letzte Frage, aber stimmt. Es ist ja schon Ende September.
    http://blaueblaubeere.blogspot.de/2015/09/letzte-summer-sunday-question.html
    Liebe Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen

Ein Projekt wie dieses lebt von Kommentaren, also keine falsche Scheu zeigen und fröhlich drauflos tippen! ;)