Montag, 28. September 2015

[TAG] Empty-Your-Buckets-TAG - Wie war euer Sommer?


Hallo ihr Lieben!

Der Sommer ist vorbei und damit auch das Projekt "Amazing Summer Reads". Wir sind ein bisschen wehmütig, aber andererseits auch ganz erleichtert, weil wir nicht damit gerechnet haben, dass es so viel Arbeit sein wird. Alle beide hatten wir ja nun auch ziemlich viel zutun - Steffi mit ihrem Praktikum und ich mit meiner Bachelorarbeit - so dass wir auch nicht immer das erreicht haben, was wir für das Projekt erreichen wollten.

Wir hoffen natürlich, dass ihr trotzdem eine tolle Zeit hattet und fleißig Punkte sammeln werdet. Die Internetseite wird weiterhin bestehen bleiben, damit ihr auch im nächsten Sommer im Rezensionsindex (welches wir in den kommenden Tagen aktualisieren werden) stöbern könnt. Was im nächsten Sommer passiert, können wir euch jetzt leider noch nicht sagen - aber sollten wir wieder ein Projekt starten, erfahrt ihr es hier natürlich zuerst.

Auf jeden Fall wollen wir uns für eure tatkräftige Unterstützung bedanken und euch nun noch einmal die Möglichkeit geben, auf einen aufregenden Sommer zurückzublicken und eure Leser daran teilhaben zu lassen. Am Anfang des Projekts haben wir den Summer-Bucket-List-TAG ins Leben gerufen - jetzt wollen wir von euch wissen, welche Punkte ihr von eurer Liste verwirklichen konntet und was vielleicht noch dazu gekommen ist.


Bye bye Sommer - Empty-Your-Buckets-TAG


Erzählt uns, wie euer Sommer gewesen ist, zeigt uns Bücher, Fotos und andere Dinge, die euch in diesem Sommer wichtig waren und schwelgt mit uns in Erinnerungen. Bei der Gestaltung des Beitrags habt ihr natürlich freie Wahl, wir würden uns allerdings freuen, wenn ihr das Bild nehmt, welches wir euch zur Verfügung stellen und den TAG weiterverbreitet. ;)

Kommentiert diesen Beitrag mit euren Links, wir sind schon sehr gespannt, was ihr alles geschafft habt :)


Alles Liebe & einen tollen Herbst!

Kim & Stefanie



Kommentare:

  1. Guten Morgen ihr Zwei,
    hach dieser TAG ist wirklich toll, um den Sommer nochmal rekapitulieren zu lassen. Unglaublich das alles, was ich mir vorgenommen hatte nun schon wieder vorbei ist.
    http://blaueblaubeere.blogspot.de/2015/09/bye-bye-sommer-emty-your-buckets-tag.html

    Liebe Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen :)

    Hier kommt auch mein Sommerrückblick. Wirklich eine tolle Idee, auch mit den Bildern ;)

    http://www.tinkabeere.com/2015/09/tag-empty-your-buckets-tag-wie-war-euer.html

    Liebe Grüße,
    Tinka

    AntwortenLöschen
  3. Mein Rückblick hat gezeigt, dass ich zu mindest an der Umsetzung arbeite, einige Punkte konnte ich aber auch abhacken :)

    http://www.daggis-welt.de/21404/was-wurde-aus-den-10-wuenschen-fuer-diesen-sommer/

    AntwortenLöschen
  4. Besser spät als nie, oder? ;-) Ich habe nun nochmal auf den Sommer zurück geblickt.
    http://eclipses-buecherregal.blogspot.de/2015/10/tag-empty-your-buckets-tag.html

    Lieben Dank an euch zwei für die tolle Organisation, Kim und Stefanie! =)

    LG,
    Julia

    AntwortenLöschen

Ein Projekt wie dieses lebt von Kommentaren, also keine falsche Scheu zeigen und fröhlich drauflos tippen! ;)