Sonntag, 4. Oktober 2015

Auswertung des Lesesommers


Huhu ihr Lieben,

jetzt ist der Sommer endgültig vorbei und wir schauen zurück auf vier Monate Lesespaß mit euch :)
Wir werden die fehlenden Rezis in den kommenden Wochen noch ins Index eintragen.

Aber hier kommt schon einmal der spannende Teil - nämlich die Punkteauswertung!


1. Daggi (83 Punkte)
2. Fiorella (70 Punkte)
3. Diana (67 Punkte)
4. Tinka (49 Punkte)
5. Mary (42 Punkte)
6. Natalie (36 Punkte)
7. Julia (34 Punkte)
8. Jenni (29 Punkte)
9. Nina (20 Punkte)
10. Barbara (8 Punkte)
11. Nicki (5 Punkte)
12. Lea (4 Punkte)
13. Anruba und Lara (3 Punkte)

(Steffi hat die Punkte fleißig nachgerechnet, da sich ein paar Probleme ergeben haben, die wahrscheinlich daraus resultierten, dass wir die Punkteregelungen nicht deutlich genug erklärt haben. Falls ihr Fragen habt, wie es zu eurem Punktestand kommt, schreibt uns gerne eine Mail oder einen Kommentar.)

Wow, ganze 453 Punkte habt ihr zusammen gesammelt! 

Und herzlichen Glückwunsch, Daggi! Du bist unsere Spitzenreiterin!


Wie versprochen bekommst du natürlich von uns ein Überraschungspaket. Dazu bitten wir dich, uns bis zum 11.10.2015 deine Adresse an amazingsummerreads@gmail.com zu schicken. Das Paket werden wir dann in der darauffolgenden Woche verschicken.

Wir freuen uns total, dass ihr so fleißig mitgemacht habt, aber leider ist es uns nicht möglich, jedem etwas zu schenken. Wir hoffen, ihr seid nicht allzu enttäuscht und freut euch darüber, dass ihr ein paar wunderbare neue Sommerbücher kennengelernt habt und hoffentlich eine schöne Zeit mit uns hattet.

Vergesst nicht den Empty-Your-Buckets-Tag, mit dem ihr noch einmal auf euren Sommer zurückblicken könnt.

Von unserer Seite wird es hier nur noch die Aktualisierung des Rezi-Indexes geben und natürlich Antworten auf eure Fragen. Ansonsten bleibt die Seite natürlich online und verfügbar, wobei wir die Kommentarfunktion ab November sperren werden.

Viele liebe Grüße und ganz herzlichen Dank, weil ihr so zahlreich mitgemacht habt!

Kim & Stefanie






Kommentare:

  1. Wow, Glückwunsch! :)

    Ich hätte nicht gedacht, dass ich so gut dabei bin :D
    Bis zum nächsten Sommer, ich freu mich drauf ;)

    Tinka ^^

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, nun bin ich echt baff, hatte im September lange nicht so viel Zeit, wie geplant, damit hatte ich nicht gerechnet.

    Vielen lieben Dank!

    Lg
    Daggi

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den tollen Sommer!!!! ♥♥♥

    LG, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ein Projekt wie dieses lebt von Kommentaren, also keine falsche Scheu zeigen und fröhlich drauflos tippen! ;)